Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Duke Spirit – Lion Rip
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungThe Magnetic Fields – If There’s Such a Thing as Love
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]eels – whatever happened to soy bomb
--
Yeah Yeah Yeahs – Maps
--
Nick Cave & The Bad Seeds – Oh my Lord
--
Rollig Stones – Salt of the Earth
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Van Morrison – Cul de sac
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEigentlich noch viel zu früh für den Song des Tages, wer weiß, was noch kommt. Aber erstmal der Song des Morgens:
Mitch Ryder – Ain’t nobody white
--
The Decemberists – We both go down together
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Rod Stewart……..I was only Joking
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“futterhoernchen
Mitch Ryder – Ain’t nobody white
mein lieblingssong von mitch ryder. werd ich mir jetzt auch gleich wieder mal anhören. :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettmein lieblingssong von mitch ryder. werd ich mir jetzt auch gleich wieder mal anhören. :)
Was für ein Song, wirklich. Geht ab wie Sau. :cool: Hast du ihn schon mal live erlebt? Da hauts dich um. :rolleyes:
--
Crystal Gayle – Ready For The Times To Get Better
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBob Dylan – Peggy Day
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneGuy Clark – Let Him Roll
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.