Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver EverettKung Fu Fighting….Keine Ahnung von wem der ist.
von Carl Douglas :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungBittersweet bundle of misery – Graham Coxon
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Rufus Wainwright: Old Whore’s Diet
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rainbow – „Catch the rainbow“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollElement of Crime – Du hast mir gesagt
--
Otis Redding – A Change Is Gonna Come
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Engine Driver – Decemberists
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaThe Engine Driver – Decemberists
Schöner Song. Selbst: The Decemberists ∙ Eli, The Barrow Boy
--
Dominick BirdseySchöner Song. Selbst: The Decemberists ? Eli, The Barrow Boy
Das komplette Album ist ein Traum. Bin völlig hin und weg.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas komplette Album ist ein Traum. Bin völlig hin und weg.
Ich habe es gestern nun auch endlich bestellt.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerIch habe es gestern nun auch endlich bestellt.
Und ich habe seit heute ihre Discography komplett. Hach.
--
Dominick BirdseyUnd ich habe seit heute ihre Discography komplett. Hach.
Und ich habe gerade alles bestellt, was ich ergattern konnte. Endlich mal wieder eine Band zum Liebhaben! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Fischmob…….Hey Aller !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
david ackles – down river
--
Nine Inch Nails – Sunspots
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.