Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanThe Fiery Furnaces – I Lost My Dog
meinst Du den Hund, der abhanden gekommen war, aber nun wiedergefunden wurde? will sagen: auf meinem Album „Blueberry boat“ gibt’s den Song „My dog was lost but now he’s found“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungWenn ich das Album mal habe, werde ich den richtigen Titel nachreichen… :belehren:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanWenn ich das Album mal habe, werde ich den richtigen Titel nachreichen… :belehren:
:lol:
Schaff’s dir an. Lohnt sich.
PS. Ich wusste lustigerweise ja trotzdem gleich, welcher Song gemeint war.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Johnny Cash – I See a Darkness
--
The National – Secret Meeting
--
Josh Rouse – Comeback (Light therapy)
--
rock 'n' roll..., deal with it!The Go-Betweens – This night’s for you
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBen Folds und Rufus Wainwright singen Careless Whisper.
--
Railroad Man- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEverybody must be burned…….The Byrds
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“A-ha – „Hunting high and low“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEben noch: Chris & Carla – Funny How Time Slips Away
Jetzt aber, inspiriert vom Doktor: a-ha – Dark Is The Night For All
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Wilco-Nothing´severgonnastandinmyway (Again)
--
10.000 Maniacs – Like the Weather
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedr.musicA-ha – „Hunting high and low“
Jörg KönigJetzt aber, inspiriert vom Doktor: a-ha – Dark Is The Night For All
Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich glaube es wird doch langsam Zeit für einen a-ha-Thread. :cool:
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.