Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Joe Simon – Teenager’s Prayer
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungkasier chiefs – everyday i love you less and less
--
John Hiatt – Thing called love
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBONO/THE EDGE UNCHAINED MELODY
29 Noember 2003 Live SüdafrikaWenn man 18 Jahr im Gefängnis war – wie MANDELA wegen NICHTS – hat man mehr zu sagen als ……………………………………………………………………………………………………….
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Mountain – „Nantucket sleighride“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOASIS – „Lyla“ – mir ist heut so a bisserl nach großkotzig
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferAls ich heute morgen aufgewacht bin,spielte das innere Radio
Go-Betweens – Love Goes On
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
elvis costello & the attractions – i want you
--
Little By Little – Oasis
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Foo Fighters – Best of you
--
Beatles………Don´t let me down
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Songs: Ohia – This Time Anything Finite At All
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Im Plattenladen genossen:
Andrew Bird – The Happy Birthday Song
--
Morrissey ∙ Why Don’t You Find Out For Yourself
--
First day of my life – Bright Eyes
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.