Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
dEUS ∙ Theme From Turnpike
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSnoop Dog: Drop it like it’s hot
--
The Byrds – The Reason Why
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Dominick BirdseydEUS ∙ Theme From Turnpike
Mein Lieblingsstück von diesem Album :)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoChuck Prophet – The parting song
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMando Diao – To china with love
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lowgold -Beauty dies young
--
The Aluminum Group – Pop
Das Lied könnte ich heute in einer Endlosschleife hören.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Green Day – Boulevard Of Broken Dreams
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruGreen Day – Boulevard Of Broken Dreams
Da schließe ich an! War letzte Woche eh mein meistgehörtes Lied, da es „power play-mäßig“ im Radio läuft.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIsolation…………..John Lennon
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jack – No North Left
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Red Hot Chili Peppers ∙ Hollywood
--
New Order – Regret
--
Blur – 1992
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.