Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Josh Ritter – Snow Is Gone
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungHouse of love – Already gone
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Gene ∙ For The Dead
--
This is not a love song-im Radio,von wem ist das noch.*knurr* sowas wurmt mich ja
--
Jack Nitzsche – The Lonely Surfer
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Vic Chesnutt – Ignorant People (from „Ghetto Bells“)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMessiah Ward – Nick Cave
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
porcupine tree – open car
--
Lloyd Cole – Speedboat
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlands – Bob Dylan
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Mitch Ryder – It Keeps You Alive
--
Jethro Tull – „Budapest“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDon`t eat that yellow snow- Franz Zappa
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Can’t put your arms around a memory – The Gnomes
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]jimmyjazzvan morrison – slim slow slider
ich habe die kiste eigentlich nur nochmal angetippt
weil mir noch etwas gaanz wichtiges eingefallen ist
der song:
“ Someone Like You“
kennst du oder?
also ich denke fast – über die jahre – es ist der schönste song – für mich
Van ist komisch
alle musicians sind komisch……--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.