Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder: Coleman Hawkins – Body and Soul
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungIggy Pop – „Candy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit drei Tagen: Nick Lowe – I Got The Love
--
The Modern Lovers – Roadrunner
--
Pink Floyd…….Cymbaline(from Oblivion,Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WINGS: „Junior’s Farm“ – Yeah, I was talking to an Eskimo…
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van morrison – slim slow slider
--
jimmyjazzvan morrison – slim slow slider
ja ja ja ja – wunderschön!
…..everytime I see you I just don`t know what to do…..
und dieses …was ist das eigentlich für ein instrument – weißt du das?--
freakyja ja ja ja – wunderschön!
…..everytime I see you I just don`t know what to do…..
und dieses …was ist das eigentlich für ein instrument – weißt du das?meinst du diese flöte? absolut großartig.
habe gestern nacht im bett nochmal astral weeks gehört. danach habe ich noch ungefähr zehnmal hintereinander „slim slow slider“ laufen lassen…you’re gone for something and i know you won’t be back…
--
ja – flöte – klar
fiel mir grade nicht ein – wie sie so weckflirrrrt
und dann ist das album zu ende…
und man muss es SOFORT nochmal hören – nichtwahr?
ich habs sogar auf Vinyl – eine meiner ersten LP`skennst du zufällig Calvin Russell?
( Crossroads ) müsste dir eigentlich auch liegen--
calvin russell russell sagt mir jetzt leider nichts.
„astral weeks“ wird sowieso mit jedem hören besser, weil man immer wieder kleine details entdeckt, die einem vorher nie aufgefallen sind. und diese songs… (cyprus avenue :liebe: )
--
ja stimmt – ich hatte schonmal erwähnt dass „Astral Weeks“ unbedingt mal in meinen sarg gehört
dieses album erzeugt eine sehr eigenartige stimmung
der einzige song der herausfällt ist “ The Way Young Lovers Do “
alle anderen sind pure painich kann dir nächste woche gerne mal „Crossroads“ mailen
wenn du möchtest
von zuhause aus
es ist auch einer der traurigen – aber sooooo schön!schönes wochenende – ich hab auch bald frei
free …. yeah yeah yeah yeah--
vielen dank, komme vielleicht mal auf das angebot zurück. :)
schönes wochenende!
--
New Order – Regret
--
Imagine – John Lennon
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.