Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Zappa1was glaubst du, wie die Leute geschaut haben, als Copper mit seinem Käthchen von Heilbronn Kostüm angekommen ist… :lol:
unter uns bfarasdechdern : ge hoam und foz dei goas ! :p :)
fürs forum :
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungunter uns bfarasdechdern
Wenn das kein Geständnis ist!
--
futterhoernchenWenn das kein Geständnis ist!
die feinheiten des bayrischen dialekts hast du noch nicht begriffen ! :(
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie feinheiten des bayrischen dialekts hast du noch nicht begriffen ! :(
jetzt fängst du wirklich an, mich zu beleidigen. :wikinger:
--
futterhoernchenjetzt fängst du wirklich an, mich zu beleidigen. :wikinger:
zwar nicht beabsichtigt, aber erklär mir bei gelegenheit mal warum ! :)
--
BAD TASTE IS TIMELESSmach ich. irgendwann. und jetzt … schleich di. :lol:;)
--
futterhoernchenmach ich. irgendwann. und jetzt … schleich di. :lol:;)
ois kla ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadzwar nicht beabsichtigt, aber erklär mir bei gelegenheit mal warum ! :)
manchmal fühlen sich die annektierten Franken halt auch als Bayern
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1manchmal fühlen sich die annektierten Franken halt auch als Bayern
Halt dei Bappn. ;) Ich bin traumatisiert. Wohn Du mal neun Jahre in Thüringen. :(
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dialekte sind eh überschätzt…
--
meenste?
--
futterhoernchenHalt dei Bappn. ;) Ich bin traumatisiert. Wohn Du mal neun Jahre in Thüringen. :(
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
--
jimmyjazzdialekte sind eh überschätzt…
der Hesse babblt auch noch mit…. ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
futterhoernchenmeenste?
jawohl. kann das nicht hören (nicht nur den bayerischen, sondern generell…). :(
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.