Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dave Edmunds – Debora
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMellotron Sratch…….Porcupine Tree
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“gestern:
Jeans Team – KEINE MELODIEN
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBadfinger – „No matter what“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMary Black – I will be there
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJimi Hendrix—Who Knows!
--
Time is on my SideThe Fall – How I wrote Elastic Man
--
Alejandro Escovedo ∙ Tell Me Why
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
We are little Barrie – Move on so easy
--
The Jayhawks – Life floats by
Der Song lässt mich wieder mal hüpfen und tanzen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Alternative to love – Brendan Benson
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Rory Gallagher – Jinxed
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGreen Day – Having A Blast
--
Simon Dupree & the Big Sound – For whom the bell tolls
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Field Mice – Emma’s House
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.