Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Unit 4 plus 2 – Concrete & Clay
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPeter Wolf – A lot of good ones gone
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killI Am Kloot – Over my shoulder
--
Van Morrison – Spanish Steps
--
Maximo Park: Apply Some Pressure
--
Rockpile – Now And Always
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sebastian FrankRockpile – Now And Always
sehr schön, freut mich! :)
dillard & clark – polly
--
jimmyjazzsehr schön, freut mich! :)
Der Song ist dermaßen toll – habe ihn heute bestimmt schon 7x gehört.
--
ist auch einer meiner lieblinge auf dem album. schon eine schande, dass die nur die eine platte unter dem rockpile-moniker gemacht haben…
--
jimmyjazzist auch einer meiner lieblinge auf dem album. schon eine schande, dass die nur die eine platte unter dem rockpile-moniker gemacht haben…
Ja, schade. Ganz toll ist auch die beigefügte 7″, auf der 4 Coversongs der Everly Brothers zu finden sind. Wer bei „Crying In The Rain“ nicht weich wird, hat komplett kein Herz.
--
oder bei „when will i be loved“. macht einfach einen heidenspaß dieses album (jetzt hast du mich schon wieder ins lowe-schwärmen gebracht – das muss eine krankheit sein…).
--
jimmyjazz(jetzt hast du mich schon wieder ins lowe-schwärmen gebracht – das muss eine krankheit sein…).
Ja, bin voll infiziert. Verzichte gern auf Genesung. Na dann, Gute Nacht!
--
gute nacht! :)
--
Barbara Lynn: Don’t Be Cruel
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Beach Boys – „Help Me Rhonda“ :cool:
--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop! -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.