Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Copperheadkinks : alcohol
(für mitch ;) )
du bist gemein… ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSteely Dan……..Green Earrings (Live in Manassas 96 )
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Setters ∙ Tell Me Why
--
madrugada – the kids are on high street
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Over my shoulder – I am kloot
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Kinks – Nothin‘ in the world can stop me worryin‘ bout that girl
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Belle & Sebastian – Like Dylan in the movies
--
Grace Kelly-Bing Crosby: True Love
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fats domino – i’m walking
:)
--
Free Ride – Nick Drake
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Hormones In Abundance – Cat’s Miaow’s Crying
--
R.E.M. – „Leaving Las Vegas“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicR.E.M. – „Leaving Las Vegas“
Ich steh auf dem Schlauch. Wo ist denn der Song drauf?
--
john lee hooker – one bourbon, one scotch, one beer
--
Billy MacKenzie – Nocturne Seven
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.