Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Annie ∙ My Heartbeat
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungBob Dylan – I threw it all away
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBobby Bland – Call on me
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ballad In Urgency > Wiser Time – The Black Crowes
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Love – Signed D.C.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."canned heat : refried boogie (song ist gut :) : 40 min !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Strokes – Automatic Stop
--
Rainbow – „Street of dreams“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
elvis presley – a big hunk o‘ love
:cool:
--
Genesis……….One for the Vine
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Balu – Kettcar
„vergiss romeo und julia
wann gibt’s abendbrot?
willst du wirklich tauschen
am ende waren sie tot
ich werd‘ immer für dich da sein,
bist du dabei?
in dem gefühl wir wären zwei“--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Faithless – God Is A DJ
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich habe mich dann doch entschieden: Michael Bublé: Save the last Dance for me.
Passt irgendwie zum Wetter, finde ich.
--
Offline bin ich viel netter.Kylie Minogue ∙ Put Yourself In My Place
--
Link Wray – Rumble
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.