Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Genesis – „The lamb lies down on broadway“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungdr.musicGenesis – „The lamb lies down on broadway“
Vorbereitung oder Nachbereitung…? Im ersten Fall: schönen Abend, @doctor!
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!M. Ward- Big Boat
gestern abend ins bett begleitet und heute zum aufstehen animiert. toller song.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONACannaarkoticVorbereitung oder Nachbereitung…? Im ersten Fall: schönen Abend, @doctor!
Letzte Vorbereitungen!!! Heute Abend ist es (endlich!) so weit.:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLetzte Vorbereitungen!!! Heute Abend ist es (endlich!) so weit.:)
wünsche viel Vergnügen!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPorcupine Tree……..Lazarus
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kann mich gerade nicht entscheiden …
--
Offline bin ich viel netter.GudrunKann mich gerade nicht entscheiden …
der Tag ist doch noch lang ;)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAls ob es dadurch besser würde!
--
Offline bin ich viel netter.Pavement – Ann don`t cry
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanny Wilson:Mary’s Prayer
--
A Kiss in the DreamhouseDepeche Mode – Higher Love
--
It's all wrong, it's all rightFeel like myself – Brendan Benson
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Clarence Carter – Making Love (At The Dark Side Of The Street)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Clash – fight night back in london
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.