Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
M. Ward – Color of Water
Smog – Your Dress--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungRolling Stones – Wild Horses
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.pink-niceThe Mars Volta………..L´Via L´viaquez
Hätte vorher doch nicht gedacht, dass sie sooo bei Dir zündet…:cool:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHowe Gelb – Pontiac Slipstream
--
It's time to start changing the unchangeableThe Lemonheads – Losing your mind
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPorcupine Tree – „Lazarus“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRichard And Linda Thompson – The Egypt Room
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Pleasant Grove – Calculated Approaches
--
Momentan – Dirk Darmstädter
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]U2 – Bullet The Blue Sky
--
It's all wrong, it's all rightMercury Rev ∙ Opus 40
--
dr.musicPorcupine Tree – „Lazarus“
Ist sie so toll wie die 30 Sekunden auf Amazon erahnen lassen?:confused:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kylie Minogue:Giving you up
--
A Kiss in the DreamhouseGenesis……..Cinema Show
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Smashing Pumpkins – Bullet With Butterfly Wings
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.