Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
FetenguruDanke! Bin schon gespannt!
Und ich muss zugeben ich durch eine gewisse Frau Kuttner auf ihn aufmerksam geworden!
Aua!! Das war meine fiese Allergie gegen alles was Kuttner heißt!!!
Hab Reconsider me bei der Charlotte gesehen un war sofort begeistert.
Aber der Sven (der arme Kerl) von der Kuttner is echt in Ordnung!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungLoggins & Messina – Pathway To Glory
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nina Simone – Do what you gotta do
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.decowboy junkies : i´ll never get out of these blues alive
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Byrds – Have you seen her face (younger than yesterday)
geiles Gitarrensolo!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausThe Byrds – Have you seen her face (younger than yesterday)
geiles Gitarrensolo!
geiles Album!
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumgeiles Album!
Byrds Beste:cool:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“hör ich jetzt schon zum drittenmal durch…wird immer besser!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaushör ich jetzt schon zum drittenmal durch…wird immer besser!
Danach würde die Fifth Dimension ganz gut passen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.„Thoughts and Words“ ist der beste Song der Scheibe:cool:
Nr2 ist „Everybody´s Been Burned“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“David Lindley & E McIlwaine- On the Road Again
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dethe Quintet‘ – SALT PEANUTS
salt peanuts….salt peanuts…salt peanuts…--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageGenesis – „The lamia“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBlue Red And Grey
the who--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Deep Purple……..When a blind man Cries
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.