Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Let it be – The Beatles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungPorcupine Tree – „Blackest eyes“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPink Floyd……..Echoes
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Um mal hier ’n bißchen Tempo reinzukriegen ;-):
METALLICA: „Dirty Window“
This house is clean, yeah!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferAntony & The Johnsons – Hope, There´s Someone
--
Pleasant Grove – Fate Uninvited
--
The Chemical Brothers ∙ Galvanize
--
Gram Parsons – A Song For You
Some Bullshit Escape – The Good Life
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Lyambiko – Summer Samba (music & lyrics by Marcos Valle/Paulo Sergio Valle)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAlkaline Trio – Continental
--
Low – Broadway (So Many People)
--
Ben Marwood – White Flag
--
chocolate watchband – i’m not like everybody else
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.