Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Nick Cave – Where do we go now but nowhere?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMando Diao – Ringing Bells
--
Mick Softley – Time Machine
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ben Kweller – On My Way
--
Charlie Hunter Trio – Running in Fear from Imaginary Assailants
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Vorhang auf. Anajo.
--
Richard Ashcroft – A SONG FOR THE LOVERS
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Temptations – „Cloud nine/Psychedelic shack“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollT.REX………..JEEPSTER
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“BullittBen Kweller – On My Way
„…I killed him with karate, that I learned in Japan …“ Grandios!
Bei mir heute:
The Blower’s Daughter – Damien Rice
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Led Zeppelin – We’re gonna groove
Und irgend ein Bright Eyes Song, den ich gestern im Fernsehen gesehen hab und den Namen vergessen hab. Ging um irgendwas, das beim Mondlicht einfacher ist, als tagsüber. Nur mit einer Akkustik-Gitarre begleitet. War schön, vielleicht sollte ich mir doch noch das Album holen…--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENThe Waterboys – Trumpets
edit: Stoppok – Romeo und Julia
--
OldBoyLed Zeppelin – We’re gonna groove
Und irgend ein Bright Eyes Song, den ich gestern im Fernsehen gesehen hab und den Namen vergessen hab. Ging um irgendwas, das beim Mondlicht einfacher ist, als tagsüber. Nur mit einer Akkustik-Gitarre begleitet. War schön, vielleicht sollte ich mir doch noch das Album holen…Bright Eyes – „Lua“ …it`s not something i would recommend but it is one way to live because what is simple in the moonlight by the morning never is.
Ist vom „Wide Awake“ Album.
War seit langem mal wieder ein album, das ich mir mit dem Booklet in den Händen angehört habe.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWar seit langem mal wieder ein album, das ich mir mit dem Booklet in den Händen angehört habe.
Und auch die Zeilen von „First day of my life“ gehen in den Kopf zum Herzen und bleiben dort für immer!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.