Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Jeff Buckley…….Dream Brother(Live in Hamburg)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMarvin Gaye&Kim Weston:It takes two
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elvis Costello – Secondary Modern
--
Eric Burdon & the Animals – „Sky pilot“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGoin‘ Home – Neil Young
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Living Colour – Leave it Alone
--
I am a cinematographer – Bonnie „Prince“ Billy
schwirrt heute schon den ganzen tag in meinem Kopf:shake:--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Fink ∙ Eismann
--
Sandra:Everlasting Love
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]The Emperer- Smog
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABob Dylan – It Ain’t Me Babe
--
Mando Diao – She’s so (einer ihrer besten Songs , komischweise nur B-Seite)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Shelby Lynne – I will stay
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLouise Hoffsten – Darling, Do You Remember Me
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRod Stewart – „Handbags & gladrags“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.