Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
So, und für heute: The Rain Parade – 1 Hour 1/2 Ago
Habe diese Perle eben das erste mal auf dem neuen RS Sampler Rare Trax 38 Americana Vol. 1 entdeckt und bin begeistert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungZappa1Adam Green: Dance With me (live)
…und nach dem wunderbaren Konzert auch für heute der Song
des Tages--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SommerSo, und für heute: The Rain Parade – 1 Hour 1/2 Ago
Habe diese Perle eben das erste mal auf dem neuen RS Sampler Rare Trax 38 Americana Vol. 1 entdeckt und bin begeistert.
Dann solltest du dir schleunigst dieses Werk hier zulegen: rain parade
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumDann solltest du dir schleunigst dieses Werk hier zulegen: rain parade
schon bestellt :)
--
Adam Green – I’ll be your mirror
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Kinks – Dead End Street
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKettcar – 48 Stunden
--
Crosby Pevar Raymond…….Almost Cut my Hair
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Moneybrother – They’re Building Walls Around Us
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Buzzcocks:Ever fallen in Love
Drive, drive, drive, Pop, Pop, Pop.
--
A Kiss in the DreamhouseHood – End of one train working
--
Waiting On A Friend – The Rolling Stones
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Lambchop – The old good shoe
--
The Four Tops: Don´t walk away ….
--
EddieKettcar – 48 Stunden
Bekommt du wohl auch nich mehr aus dem Ohr?
„Tu immer was dein Herz dir sagt, tu immer was dein…“Bei mir heute:
Babys gonna die tonight – Adam Green live--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.