Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Colosseum————-Walking in the Park
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungOriginally posted by atom@19 Jan 2005, 14:49
The Beatles – Rocky RaccoonZu gut, um nur „Song des Tages“ zu sein.
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Anachronist@19 Jan 2005, 15:19
Zu gut, um nur „Song des Tages“ zu sein.Ja, ich werde ihn auch noch nach 0 Uhr mögen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bobby „blue“ bland – ain't nothing you can do
--
Pure Vernunft darf niemals siegen – Tocotronic
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Neil Young – Keep on Rockin In The Free World
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongStrayed – Smog
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ramones – Danny Says
--
Interpol – Evil
--
Royal City – You are the Vine
--
Originally posted by muffkimuffki@19 Jan 2005, 11:26
Erklär mir das Lied doch mal kurz! Reiner Blödsinn?Hast Du die Erklärung von damals vergessen? Komm schon, muffki – ich bin das Rad
--
Back in the USSR- Leningrad Cowboys
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by wowee zowee@19 Jan 2005, 20:04
Hast Du die Erklärung von damals vergessen? Komm schon, muffki – ich bin das RadAch herrje, richtig. Wie konnte ich das vergessen? Du süßer kleiner Kolibri!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]:wub:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was geht hier ab…
In your arms on my mind – Nic Armstrong
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.