Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Feelies – Crazy Rhythms
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungRay Charles – I got a woman
hab den Song zwar nicht gehört, aber er geht mir ständig durch den Kopf.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van morrison – jackie wilson said (i'm in heaven when you smile)
dangalangalang, dangalangalangadang…
--
Paul Mc Cartney……….Something(Concert for George)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Steely Dan – Any Major Dude Will Tell You
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@18 Jan 2005, 13:14
I´m in heeeee-vvvvaaaannn… *klickklick*Kevin Rowland: „Van you smile?“ ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Steely Dan – West of Hollywood
--
pain of salvation – iter impius
--
Warum schreit ihr alle so?
--
Originally posted by kramer@18 Jan 2005, 14:48
Warum schreit ihr alle so?Die blauen Sevensizer wollen sich ein wenig von den Anderen abheben.
Selbst: Shuggie Otis – Aht Uh Mi Head
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by kramer@18 Jan 2005, 13:21
Steely Dan – West of HollywoodSchlechtester Song(wegen dem Schlagzeug)auf einem sehr guten Album.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Still Full Of Shocks – Nikki Sudden
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Undercover – BAKER STREET
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJetzt erst erfahren und tief bestürzt vom Tod(17.12.04) des
Colosseum-Musikers Dick Heckstall-Smith hier einer ihrer
besten SongsColosseum…….Lost Angeles
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.