Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by marquee moon@16 Jan 2005, 18:36
Donald Fagen – New Frontierschon wieder :einfach schön!!
meiner:
Donald Fagen…….The Goodbye Look
(Donald Fagen/The Nightfly……eine der schönsten Scheiben überhaupt!!!)
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungrolling stones : memo from turner (group version)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soft cell – say hello, wave goodbye
--
Stones – Sweet Virginia
The Roots – YOU GOT ME
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageIan Broudie – He sails tonight
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Kinks – Johnny Thunder
(Sommer mag ja lieber Ba-Ba-Da-Ba-Ba-Ba-Ba; Wowee das la-la-la-la-lala)
--
Scottish PopIggy Pop (feat. Sum 41) – Little Know It All
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPalace – Werner´s Last Blues To Blokbuster
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Nirvana – Pennyroyal Tea (unplugged)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJapan – Don't rain On My Parade
--
Matt Sweeney & Bonny 'Prince' Billy – Death in the Sea
--
Steely Dan……Your Gold Teeth
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Crackhouse Blues – Adam Green
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Spock's Beard – Revelation
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.