Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
gibts heute mal ….
Kevin Coyne – Saviour
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungStep inside this House – Lyle Lovett
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Nick Lowe – Soulful Wind
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Talk Talk – Time it's Time
--
Shocking Blue – „Blossom lady“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSarah Vaughan – I´m Glad There is You
--
Joni Mitchell – Help Me :wub:
--
Mein Prinz – Tocotronic
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Rachmaninov……Vocalise,op.34no.14
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Steely Dan – Peg
--
Originally posted by marquee moon@15 Jan 2005, 14:18
Steely Dan – PegSehr SCHÖN
Und herzlich Willkommen!!
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke.
--
Elvis Costello – Lipstick Vogue
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Dead of winter- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAthe farmer´s boys i built the world
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.