Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by NiteOwl@13 Jan 2005, 10:40
Tocotronic – Aber Hier Leben, Nein DankeMeinst du damit Potsdam, Bremen oder Köln?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungOriginally posted by Wischmop@13 Jan 2005, 11:47
Meinst du damit Potsdam, Bremen oder Köln?Ich glaube, Du wischst gerade gedanklich an falscher Stelle.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@13 Jan 2005, 10:31
Moment mal – Eure Gehirnwindungen laufen von Potsdam über Bremen nach Köln? Ist das nicht ein Umweg?Da heutzutage alles über das Internet miteinander verbunden ist, spielen die Entfernungen keine Rolle mehr. Einzig ein Breithirnzugang ist unabdingbare Voraussetzung. Den haben sie als Vielsurfer mit Sicherheit!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by muffkimuffki@13 Jan 2005, 10:49
Ich glaube, Du wischst gerade gedanklich an falscher Stelle.War nur eine Frage! Unterschätzt mal NiteOwl nicht!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by muffkimuffki@13 Jan 2005, 10:49
Ich glaube, Du wischst gerade gedanklich an falscher Stelle.Ja, mal den Schrubberkopf wechseln.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Springsteen – The Fever
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.Bruce Springsteen…..Incident On 57th Street
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kingsbury Manx – Pageant Square
--
Nick Lowe – True Love Travels On A Gravel Road
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@13 Jan 2005, 13:26
Nick Lowe – True Love Travels On A Gravel RoadKennste die Version von Percy Sledge?
--
A Kiss in the DreamhouseElvis Presley – All Shook Up
--
Oasis – Whatever
--
Love Affair – „One road“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBlind Faith – Can' find my way home
--
All our base are belong to them- The Books
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.