Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by muffkimuffki@12 Jan 2005, 23:56
Ist ja ekelhaft.Verstehn wa nich.
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@12 Jan 2005, 23:56
Ist ja ekelhaft.Wobei meine Hälfte größer ist.
--
Originally posted by wowee zowee@12 Jan 2005, 23:58
Wobei meine Hälfte größer ist.Klar, da lagert der ganze Emotionskrempel. Bei mir dagegen die Ratio.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@13 Jan 2005, 00:00
Klar, da lagert der ganze Emotionskrempel. Bei mir dagegen die Ratio.Ja, „Smile“-Sebi und Emo-Wowee.
--
Originally posted by Sebi & Wowee@13 Jan 2005, 00:57
Verstehn wa nich.Naja, wenn man sich vorstellt, dass da irgendwelche glibberigen Gehirnwindungen quer durch Deutschland wabern, damit Ihr auf dasselbe Gehirn Zugriff habt – da kann einem schon schlecht werden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Welche Seite ist denn die mit dem akzeptablen Musikgeschmack?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@13 Jan 2005, 00:02
Naja, wenn man sich vorstellt, dass da irgendwelche glibberigen Gehirnwindungen quer durch Deutschland wabern, damit Ihr auf dasselbe Gehirn Zugriff habt – da kann einem schon schlecht werden.Junge, Du bist entschieden zu empfindlich.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by muffkimuffki@13 Jan 2005, 00:02
Welche Seite ist denn die mit dem akzeptablen Musikgeschmack?Das ist alles eins. Zur Zeit haben wir das Problem, dass unser Gehirn angezapft wird.
--
father to a sister of thought – Pavement
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAshanti:Only You
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Originally posted by wowee zowee@13 Jan 2005, 01:03
Das ist alles eins. Zur Zeit haben wir das Problem, dass unser Gehirn angezapft wird.Wer sollte denn das bitte tun?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Vielleicht ich… denn:
Erni – Hätt ich Dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da)
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@13 Jan 2005, 07:37
Vielleicht ich… denn:Erni – Hätt ich Dich heut erwartet (hätt ich Kuchen da)
Treffer
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Moment mal – Eure Gehirnwindungen laufen von Potsdam über Bremen nach Köln? Ist das nicht ein Umweg?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tocotronic – Aber Hier Leben, Nein Danke
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.