Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by KinK@11 Jan 2005, 12:14
Simon & Garfunkel – At The ZooSehr schön…
The Jimi Hendrix Experience – Have you ever been (to Electric Ladyland)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungThe Room – Calloused Hands
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van morrison – full force gale
--
Scott Walker – Jackie
--
Jethro Tull – Aqualung
--
Hear me out – Ben Kweller
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]<--- fällt immer noch nix ein.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Mr.GB@11 Jan 2005, 17:33
<--- fällt immer noch nix ein. Oh ja, halte uns so lange auf dem Laufenden, bis Dir endlich was eingefallen ist. Bitte mindestens stündlich.--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Elvis – Burning Love
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong… ich hab ihn gefunden
Nr. 12 auf… shit, hab das Cover verlegt.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Mr.GB@11 Jan 2005, 18:57
… ich hab ihn gefundenNr. 12 auf… shit, hab das Cover verlegt.
okay so sebastian?
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Sebastian Frank@11 Jan 2005, 17:40
Oh ja, halte uns so lange auf dem Laufenden, bis Dir endlich was eingefallen ist. Bitte mindestens stündlich.… und tu schön schinden. :huh:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPavement……Heaven is a Truck(Egg Shell)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by dr.music@11 Jan 2005, 18:58
… und tu schön schinden. :huh:magst mich heut nitt?
Dann sags offen, du Kratzbüttel
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirM.I.A. – Galang
galanggalanggalangah
:wub:--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.