Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Interpol – Evil
--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungYeah, you right – MITCH RYDER
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Modest Mouse – Blame it on the Tetons
--
Scottish PopRelaxing nach Kater Teil 2 wieder mal… Einfach grossartig :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Dr. John – I Walk On Guilded Splinters
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herbert Grönemeyer – Mensch
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirThe Kinks………Days
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@10 Jan 2005, 12:49
The Kinks………Daysschön
The Go! Team – Ladyflash
--
Gene – Truth, Rest Your Head
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ronettes – baby, i love you
--
Manteca- Dizzy Gillespie
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMC Hammer – U Can't Touch This
--
Flow like a harpoon daily and nightlyViriginia jetzt! – Ein ganzer Sommer
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Helicopter – Bloc Party
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Radiohead – Karma Police
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.