Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Tompaulin – Promised Land (wma-file)
Schöner Folk-Pop mit Banjo. Die Stimme der Sängerin erinnert sehr an Rachel Goswell von Mojave 3.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEins der schönsten Lieder überhaupt:
Dylan/Cash – Girl From The North Country
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)WIZZ JONES Blues run The game
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Wishbone Ash – „Valediction“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEmily – Adam Green
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The White Stripes – There's No Home For You Here
--
The Go-Betweens – Spring Rain
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Crosby Pevlar Raymond……….Deja´Vu (Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“King at night- Bonnie Prince Billy
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Everly Brothers – On The Wings Of A Nightingale :wub:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ramones somebody put something in my drink
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightThe Jimi Hendrix Experience – Little Wing
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sly and the family stone – everybody is a star
--
Originally posted by KinK@8 Jan 2005, 15:07
The Everly Brothers – On The Wings Of A Nightingale :wub:Ein Freund meinte vorhin , dass sei ja ein ganz schreckliches Lied. Was meint ihr ? Schlimm oder schön ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@8 Jan 2005, 18:19
Ein Freund meinte vorhin , dass sei ja ein ganz schreckliches Lied. Was meint ihr ? Schlimm oder schön ?Der Song ist von Macca,und wie er ganz nett !!
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.