Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Sebastian Frank@5 Jan 2005, 12:49
Ist Dir mal aufgefallen, Manni, dass Du fast jeden Song des Tages des dr.music insofern kommentieren musst, dass das Ergebnis sein soll, dass er die Livefassung meinen müsste?du meinst diese Kommentare sind fast so unnötig wie diese „tolles Album, wünsche dir viel Spaß damit“ – „danke, bin schon bei Lied 3, wunderschön“ – „(…)“ Dialoge? Dann muss ich dir absolut zustimmen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDavid Gray – Gathering Dust
Originally posted by NiteOwl@5 Jan 2005, 17:27
du meinst diese Kommentare sind fast so unnötig wie diese „tolles Album, wünsche dir viel Spaß damit“ – „danke, bin schon bei Lied 3, wunderschön“ – „(…)“ Dialoge? Dann muss ich dir absolut zustimmen!Wenn jemand die Live Version tatsächlich besser findet, ist's in Ordnung. Und das ist in diesem Fall ganz ganz sicher der Fall.
P.S. lese gerade den Thread Die besten Gitarrensoli :)--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Wischmop@5 Jan 2005, 17:23
:D Irish Tour, wegen irgendeinem Solo, das hattet Ihr schon mal diskutiert, oder täusch ich mich?Nein, dieser Vorwurf ist neu.
(Und nach „wegen“ kommt immer der Genitiv!)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Fairport Covention – Autopsy
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by Sebastian Frank@5 Jan 2005, 18:04
(Und nach „wegen“ kommt immer der Genitiv!)
aber nicht hier in Bayern…. ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@5 Jan 2005, 18:07
aber nicht hier in Bayern…. ;)Mia san Mia! Und das bleibt hoffentlich so!
Und dem Dativ seinen größten Feind kenn ich selbst dann, wenn du's größer schreibt. Der klingt nur leider bescheuert. Bin in dieser Beziehung eben zu sehr Sprachästhet.
P.S. Mit „Ihr“ waren Manni und dr. music gemeint.--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.R.E.M. – Texarkana
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeSnoop Dog:It blows my mind
--
A Kiss in the DreamhouseLady Of Rain – Dead Soul Tribe
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollSimon & Garfunkel – Citizen Of The Planet
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Killers – Mr Brightside
--
John Hiatt – Have a little faith in me (Version 1) :wub:
--
The Tragically Hip – Cordelia
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Kinks – Do You Remember Walter
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.