Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Wilco – FAR, FAR AWAY
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die Alben von The The und Matt Johnson im Ranking
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
WerbungWishbone Ash……..Way of the World(Live Dates 2)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by dr.music@5 Jan 2005, 09:11
Rory Gallagher – „A million miles away“Du meinst natürlich die Live-Version!
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@5 Jan 2005, 12:46
Du meinst natürlich die Live-Version!bis dann
manniIst Dir mal aufgefallen, Manni, dass Du fast jeden Song des Tages des dr.music insofern kommentieren musst, dass das Ergebnis sein soll, dass er die Livefassung meinen müsste?
bis dann
funny--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Roxy Music – The Bogus Man
--
Her- Richard Buckner
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAShe's the one – Robbie Williams
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]„Vote with a bullet“ – Corrosion of Conformity
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferEdwyn Collins ∙ Out Of This World
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nova Mob – If I Was Afraid / Coda
--
The Modern Lovers – Pablo Picasso
--
Dr. Dre – Fuck wit Dre Day
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the international submarine band – luxury liner
--
Swell – Sunshine Everyday
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@5 Jan 2005, 12:49
Ist Dir mal aufgefallen, Manni, dass Du fast jeden Song des Tages des dr.music insofern kommentieren musst, dass das Ergebnis sein soll, dass er die Livefassung meinen müsste?
:D Irish Tour, wegen irgendeinem Solo, das hattet Ihr schon mal diskutiert, oder täusch ich mich?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.