Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Kings Of Convenience – Homesick
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung!!! ∙ Shit Scheiße Merde Pt. 2
--
Originally posted by dr.music@4 Jan 2005, 09:24
Wishbone Ash – „Sometime world“ich kann mich erinnern, heute mittag war es noch Sonnet von The Verve…
dann ist es halt mein Song des Tages!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Dominick Birdsey@4 Jan 2005, 18:14
!!! ∙ Shit Scheiße Merde Pt. 2Müssten das nicht die drei ??? sein ? ;)
Originally posted by Travis@4 Jan 2005, 18:19
ich kann mich erinnern, heute mittag war es noch Sonnet von The Verve…dann ist es halt mein Song des Tages!
Das war am 3.1.04
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the rockin' rebels – wild weekend
--
Originally posted by pink-nice@4 Jan 2005, 19:20
Das war am 3.1.04stimmt! mir kam das aber so vor, als wäre das heute gewesen. irgendwas muß ich absetzen, sonst fehlt mir bald 'ne ganze woche… -_-
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@4 Jan 2005, 18:19
ich kann mich erinnern, heute mittag war es noch Sonnet von The Verve…dann ist es halt mein Song des Tages!
Ganz falsch, aber wirklich! Bei mir gibt es jeden Tag genau nur einen Song! Du musst andere meinen, die sowas häufiger machen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHüsker Dü – It's not peculiar
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by dr.music@4 Jan 2005, 22:31
Ganz falsch, aber wirklich! Bei mir gibt es jeden Tag genau nur einen Song! Du musst andere meinen, die sowas häufiger machen.ja sorry, ich war wohl verwirrt und weiß auch nicht wo die letzten 24 h geblieben sind, aber jetzt weiß ich es…dr.musik…natürlich…sorry…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBlackfield – Blackfield
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe Youngbloods – Fool Me
--
basement jaxx – all i know
--
Das neue Lied von den Söhnen Mannheims.
„Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst…“ (oder so ähnlich)…, Liebe hatte ich, als ich es Auto fahrend im Radio hörte, nicht direkt empfangen, aber immerhin musste ich laut lachen. Danke dafür, Xavier! Du bist so erbärmlich, dass es schon sehr amüsiert.
Ernsthaft:
Blondie – X-Offender
--
Rory Gallagher – „A million miles away“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.