Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nick lowe – ragin' eyes
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWishbone Ash – „Sometime world“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThomas Dybdahl – All's Not Lost
--
Die Welt auseinander nehmen.Depeche Mode – Leave in Silence
--
dancing in the lesbian barOriginally posted by dr.music@4 Jan 2005, 09:24
Wishbone Ash – „Sometime world“:wub:
Aber noch besser in der Live -Version!!
bis dann
manni
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Kinks – Yes Sir, No Sir
(Großartig, Großartig, Großartig :wub:)
--
You can`t take it with you- The Lemonheads
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAVetiver – Luna Sea
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by wowee zowee@4 Jan 2005, 13:18
The Kinks – Yes Sir, No Sir(Großartig, Großartig, Großartig :wub:)
:wub:
das freut mich, dass Dir der Song auch gefällt. Ich lieb ihn :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by pink-nice@4 Jan 2005, 12:48
:wub:Aber noch besser in der Live -Version!!
Pinky, das ist sie ja sogar! Du meinst die von der „Distillation“?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollProof – I am kloot
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by dr.music@4 Jan 2005, 15:08
Pinky, das ist sie ja sogar! Du meinst die von der „Distillation“?Eins der besten Gitarren-Solos überhaupt!!!
(ach ja die Live-Version war ja blau :D )
bis dannmanni
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@4 Jan 2005, 16:51
Eins der besten Gitarren-Solos überhaupt!!!
Aber sicher! Dachte ich mir letzte Nacht auch, als ich es 3mal hintereinander hörte… :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@4 Jan 2005, 16:56
Aber sicher! Dachte ich mir letzte Nacht auch, als ich es 3mal hintereinander hörte… :)Und dann klingt es auch noch so richtig gut!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Prtty Things – Grass (1970) von Parachute
und SOMETIME WORLD muß ich jetzt wohl auch hören!!!!!
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.