Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Modern Lovers: I'm Straight
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBen Kweller – In Other Words :wub:
--
When it's right, it's right.Kante – WARMER ABEND
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Verve – „Sonnet“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollthe reindeer section – strike me down ( :wub: )
--
Die Welt auseinander nehmen.Julian Cope……Save Surfer
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Leader of the pack- The Shangri-Las
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by pink-nice@3 Jan 2005, 14:41
Julian Cope……Save SurferCool, da schieb ich doch gleich den „East, easy Rider“ hinterher!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferFink ∙ Daß Sie Weiß
--
Whiskeytown – Sit And Listen To The Rain
Rufus Wainwright – Crumb by Crumb
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Alasdair Roberts – Bonnie lass among the Heather
--
Noch von gestern:
Zamfir – The Lonely Shepherd--
Flow like a harpoon daily and nightlythe lyres – don't give it up now
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by candycolouredclown@3 Jan 2005, 18:34
Noch von gestern:
Zamfir – The Lonely ShepherdGheorghe Zamfir?!
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.