Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
chuck berry – sweet little rock´n´roller
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@31 Dec 2004, 17:58
Prefab Sprout ∙ When Love Breaks DownHach…
Selbst:
Elvis Costello – Man out of Time
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]song des tages ist der song des jahres..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Jan Dark@31 Dec 2004, 19:25
song des tages ist der song des jahres..* :P
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 21:28
* :P* :kill
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightIch geb auf… und schmeiß die Eleni auf den Plattenteller…
Eleni Mandell – Don't Lose My Trail
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirFischmob……………………………..Fick mein Gehirn
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Elliott Smith – Sweet Adeline
--
Peace on you- Charlie Rich
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATriple-Pack heute:
Abba – „Happy new year“ + U 2 – „New year' s day“ + Chuck Prophet „New year' s day“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldas sind aber drei songs
--
Originally posted by dr.music@1 Jan 2005, 13:51
Triple-Pack heute:Abba – „Happy new year“ + U 2 – „New year' s day“ + Chuck Prophet „New year' s day“
Und als Album mußt Du nun „This Year`s Model“ hören. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Simon & Garfunkel – The Boxer
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Liz Phair – Shatter
(Frohes Neues Jahr…)
--
U2 ∙ New Year's Day
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.