Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Caravan – Nine feet underground
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCathy Davey – Cold Man's Nightmare
:wub:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWishbone Ash – „Time was“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollU2 – City of blinding lights
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Originally posted by Pavlov und sein Hund+29 Dec 2004, 19:09–>
QUOTE (Pavlov und sein Hund @ 29 Dec 2004, 19:09) KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mission Of Burma ∙ That's When I Reach For My Revolver
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Libertines – What Katie Did
--
Rufus Wainwright – The One You Love
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Travis@29 Dec 2004, 23:06
Keane – EVERYBODY'S CHANGINGDieses Lied bleibt schön in den Ohren stecken es kommt nicht heraus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Originally posted by Sir Mich beck@30 Dec 2004, 12:30
Dieses Lied bleibt schön in den Ohren stecken es kommt nicht heraus.In dem Fall ziemlich ärgerlich, nicht?
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...I`m not going hungry- Charlie Rich
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Paul Valensi@30 Dec 2004, 13:10
In dem Fall ziemlich ärgerlich, nicht?:lol:
Ich hab mir heute auch mal wieder bedshaped reingezogen und find das Lied geil! Auch wenn es Keane sind ;)
Deshalb mein Song des Tages:
keane – bedshaped
--
Ryan Adams – Rock'n'Roll
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFink – Immerhin da … hach :)
Sam Prekop – A Cloud to the Back
--
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.