Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scott Walker – Angelica
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBen Weaver – Sway with me
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTom Waits – I Hope That I Don't Fall In Love With You
--
Originally posted by Wischmop@28 Dec 2004, 18:39
Das ganze ist bildlich gesprochen, muffkimuffki.
Herr Sommer steht für die Dancing Queen (ist aber hoffentlich kein Transvestit :o ), beatlebum steht für Far, Far Away (daher auch die größere Entfernung). Kein Wunder, daß ihn Dr. music, der ohnehin auf Tänzerinnen abfährt, dann schlechter riechen kann.Hier wird Weltliteratur verfasst und fast keiner merkt`s. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Abba – „The winner takes it all“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollU2 – Miracle Drug
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...John Howard ∙ Missing Key
--
Tenacious D mit Marijuanaville und Jimmy Buffet mit Margaritaville
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABright Eyes – Let´s Not Shit Ourselves
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Papa M – Napoleon / Vol de Nuit
--
The Jam – Going Underground
aber eigentlich wollte ich nur die 10000. Antwort in diesem Thead schreiben :D
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Velvet Underground: Pale Blue Eyes
entwickelt sich für mich immer mehr zum schönsten Lied aller Zeiten :wub:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@29 Dec 2004, 15:58
The Velvet Underground: Pale Blue Eyesentwickelt sich für mich immer mehr zum schönsten Lied aller Zeiten :wub:
Frag mal den DB für mich, ob er es inzwischen gehört hat. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@29 Dec 2004, 16:06
Frag mal den DB für mich, ob er es inzwischen gehört hat. ;)Dominick, ich soll Dich von beatlebum fragen, ob Du inzwischen Pale Blue Eyes gehört hast? :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102T.REX……………..Ride a white Swan
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.