Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Van Morrison – Tupelo Honey
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRufus Wainwright – Old Whore's Diet
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Van Morrison – Common One
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Abba – „Dancing queen“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSearchin' for my baby – The Manhattans
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The Scarlet Tide – Elvis Costello
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by dr.music@28 Dec 2004, 08:41
Abba – „Dancing queen“schön :) das mag ich auch sehr
Wilco – Far Far Away
Ich habe eben die „Being There“ seit einem halben Jahr wieder mal aufgelegt und dieser Song haut einen schlichtweg um!
--
Originally posted by Sommer@28 Dec 2004, 12:30
schön :) das mag ich auch sehrWilco – Far Far Away
Ich habe eben die „Being There“ seit einem halben Jahr wieder mal aufgelegt und dieser Song haut einen schlichtweg um!
Dancing Queen und Far Far Away zusammen in einem Beitrag. Ich muß doch sehr bitten. :o
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Beatle, gerierst Du neuerdings auch als neuer Ober-Geschmacks-Polizist!??? :o
Der Sommer ist von seinem Geschmack nicht so fern wie Du eben! :D--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute morgen beim laufen…30 Minuten live aus Holland:
transatlantic – stranger in your soul
--
Behind Closed Doors- Charlie Rich :rolleyes:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARolling Stones: You Can't Always Get What You Want
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kylie Minogue – Red blooded woman
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Originally posted by Pavlov und sein Hund+28 Dec 2004, 00:21–>
QUOTE (Pavlov und sein Hund @ 28 Dec 2004, 00:21) Van Morrison – Common One Den Song gibts leider nicht (oder doch!?!). Würde Wild Honey nehmen.
Coldplay – Politik
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.