Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Boulevard Of Broken Dreams
Green Day--
Kleinkariert, die Welt.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMartin L Gores Version von Das Lied vom einsamen Mädchen
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.The Arcade Fire – Rebellion (Lies)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBob Dylan – Postively 4th Street
--
Dream Theater – „Pull me under“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCharles Mingus – Goodbye Pork Pie Hat
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)belle & sebastian – THE BOY WITH THE ARAB STRAP
--
Die Welt auseinander nehmen.Porcupine Tree………………….Mesmer 2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Stevie Wonder – Have a talk with god
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Wann kommst du vorbei – Niels Frevert
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Libertines – The Man Who Would Be King
--
radiators from space : psychotic reaction B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMatt Sweeney & Bonnie 'Prince' Billy ∙ Bed Is For Sleeping
--
Ryan Adams – Sweet Lil Gal (23rd/1st)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ray LaMontagne – How come
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.