Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Shadows – Stingray
--
Strike!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by candycolouredclown@22 Dec 2004, 23:16
The Arcade Fire – Rebellion (Lies)Genau das wollte ich gerade auch schreiben.
--
Es sind seine strassen und dass von jeher……………………….
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.U2….Please(Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich glaube, dies ist hier mein Debut. Folgender Über-Song nötigte mich dazu:
Steamboat Row – The Humblebums
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.stereo mc's – creation
--
barbara & georges moustaki la dame brune
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightFanta 4 – FROHES FEST!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@23 Dec 2004, 14:57
Fanta 4 – FROHES FEST!:D
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ewig nicht mehr gehört und heute bei ROK TV endlich mal wieder.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJohn Lennon – „Happy X-mas (war is over)“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollif you want it
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Dead Milkmen ∙ Punk Rock Girl
--
Blumfeld – Die Diktatur der Angepassten
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Springsteen – The River :wub:
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.