Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Die Sterne……………Ich variiere meinen Rhythmus
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDu hattest heute schon einen… :P
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Spearmint – A Week Away :wub:
--
Originally posted by Sebastian Frank@18 Dec 2004, 19:21
Du hattest heute schon einen… :PStimmt! Einer langt eigentlich!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by Sebastian Frank@18 Dec 2004, 19:21
Du hattest heute schon einen… :PBig Brother is watching you :D
--
Element Of Crime ∙ Narzissen und Kakteen
--
Originally posted by Sommer@18 Dec 2004, 19:27
Big Brother is watching you :D:lol:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.diamond d – the hiatus
--
Hells Bells- AC/DC
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASo, mei erster Post in diesem Forum:
Ben Folds – Rockin' the Suburbs
--
Lol ich mutiere zum neuen MarCus aber für mich heute :
Die Ente mit Relaxing nach dem vollkotzen des Bades Teil 2 :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Fates Warning – „Still remains“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSonic Youth – Dripping Dream
--
Manic Street Preachers……….The Everlasting(Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“William Shatner – That's me trying (Ganz ganz wunderbar !)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.