Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Mick Jagger – Evening gown
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungElvis Presley – Suspicious Minds
--
Wir verstehn Euch, Mädels.U2…..A Man and a Woman
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Andrew Morgan – Joann, You'll Be Happy Soon
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Smog – All Your Women Things
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Scott Walker – Thanks For Chicago Mr. James
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Vetiver – Angels' Share
Vetiver – Luna Sea--
Frank Zappa: Flakes
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Last Trip To Tulsa – Neil Young
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ian Broudie ∙ Got No Plans
--
Souljacker Pt. 1 – Eels
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Bill Withers – Ain't no sunshine
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENPeaches En Regalia—–Frank Zappa
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pulp – A Little Soul
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allSonny Rollins – St. Thomas
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.