Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Hands of Time (Groove Armada, „Collateral“-Original Motion Picture Soundtrack)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnder Control – The Strokes
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]E,L&P……Tarkus
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“David Gray – What Am I Doing Wrong ?
How Can I Send Tonight (There To Tell You) – Mark Olson & The Creekdippers
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Quasi – It's raining
--
Darf man das laut sagen… :ph34r:
Die perfekte Welle -von Juli(oder?)Ich finde das klasse! :P
--
Talking Heads ∙ I Zimbra
--
Originally posted by Nes@15 Dec 2004, 19:36
Darf man das laut sagen… :ph34r:
Die perfekte Welle -von Juli(oder?)Ich finde das klasse! :P
Sagen darf man ja fast alles – ob es immer eine gute Idee ist, ist eine ganz andere Frage.
Ron Sexsmith – Imaginary Friends
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]heute mal was ganz klassisches :D
The Supremes – You Can't Hurry Love
--
Originally posted by muffkimuffki@15 Dec 2004, 19:20
Sagen darf man ja fast alles – ob es immer eine gute Idee ist, ist eine ganz andere Frage.Ron Sexsmith – Imaginary Friends
Lalala…stimmt.
Ich mach mich aber zu gern unbeliebt… :)
--
Genesis – „Visions of angels“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBelle and Sebastian – Fuck this shit
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Talk Talk – Runeii
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"In A Garden Made Of Stone – Dead Soul Tribe
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.