Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Germi@11 Dec 2004, 03:34
Pink Floyd – See Emily PlayHach, schön :wub:
Unser Song des Tages:
Roxy Music – Beauty Queen
--
Scottish PopHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGenesis „Supper' s ready“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJacques Brel
Voir un ami pleurerParoles et Musique: F. Rauber/J.Brel 1977
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Freundeskreis – ANNA
--
Die Welt auseinander nehmen.The Rolling Stones – Like A Rolling Stone (live)
--
Keep an eye on love – Ernestine Anderson
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Fred Astaire – Dancing cheek to cheek
--
Swinging Safari – Die Sterne
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]David Bowie – Life on Mars
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]THE RUTS – STARING AT THE RUDE BOYS :D
und
? – OUR LOVE IS IN THE POCKET
gerade gehört, weiß aber nicht von wem der song ist.--
Originally posted by Myeverchangingmoods@11 Dec 2004, 13:52
THE RUTS – STARING AT THE RUDE BOYS :D
Ehm…wahrscheinlich bist du auf „Caps Lock“ gekommen. Ganz einfach wieder draufdrücken und schon is es weg. ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Myeverchangingmoods@11 Dec 2004, 14:52
? – OUR LOVE IS IN THE POCKET
gerade gehört, weiß aber nicht von wem der song ist.J J BARNES
Our Love Is In The Pocket / All The Goodies Are Gone (inst.) – Revilot 222 * 1969--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by dr.music@11 Dec 2004, 09:06
Genesis „Supper' s ready“Immer diese Progies,ich halt das nicht mehr aus!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Brian Wilson….Surfs up
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul Simon – Run That Body Down
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.