Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dunes – The Hidden Cameras
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMotorpsycho – Radiance Freq.
(Ich liebe diesen kurzen Moment am Anfang, wenn Hans Magnus Ryan dazwischen quatscht – „Yeah, right“ – und lacht. Saether wird für ein Sekündchen, selbst lächelnd, aus dem Konzept gebracht.)
--
John Fogerty: A 110 In The Shades
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Led Zepplin – Whole Lotta love
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!John Fogerty: A 110 In The Shades
ssst.. toll.
--
five to sevenFever- Elvis Presley
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJayhawks – Save It For A Rainy Day … hach, immer wieder schön :)
ohja:
5,6,7,8s – blue radio
--
T.REX…….METAL GURU
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by dagobert@10 Dec 2004, 21:02
ohja:5,6,7,8s – blue radio
so schnell kanns gehen. keine stunde später schon getoppt. ich höre ja so tolle mucke :rolleyes:
common – the sixth sense
(der hiphop-TZ wird sich freuen!)
--
Pavement – Birds in the Majic Industry
--
Scottish PopT. Rex – Monolith
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpavlov´s dog : natchez trace B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOriginally posted by Copperhead@11 Dec 2004, 00:50
pavlov´s dog : natchez trace B)Geiler Song Copperhead. Ich verwerte das mal gleich als Impuls. B)
--
Pink Floyd – See Emily Play
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.