Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
american blues : in the midnight hour B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungLeonard Cohen: The Faith.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Hildegard Knef – ICH WAR NIE IN LAS VEGAS
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBillie Holiday – But Beautiful
--
Originally posted by foxhouse@4 Dec 2004, 21:27
Moving – Kate Bush:wub:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Love – You set the scene
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Hives – Walk Idiot Walk
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shannon – Let The Music Play
--
Led Zeppelin – „All my love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by Jan Dark@4 Dec 2004, 17:10
ich nehme mal an dass das mehr ein statement ist als ein realer song. der titel würde auch einen guten (zweit) nick abgeben.. B) ..fascists ist aber nicht ganz richtig geschrieben..Beides richtig. Dann können ja jetzt die T-Shirts gedruckt werden… :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966DePhazz – you stayed
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOriginally posted by NiteOwl@5 Dec 2004, 03:00
Shannon – Let The Music PlayIn welcher Disco warst du denn? :lol:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.REM—The Outsider
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sufjan Stevens – We won't need legs to stand
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stephen Malkmus – jenny and the ess-dog
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.