Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Das ganz normale Leben – Virginia Jetzt (allerdings bitte die Live-Version, sonst unerträglich)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungOriginally posted by thomlahn@3 Dec 2004, 10:31
Paul Weller – Time passesWie schön, war mein Song des Tages am 2.12 – ist aber auch ein tolles Lied….. :D
--
The Jam – Going Underground
Happy Weekend!!!
--
(Cover von…)
The Divine Comedy – There is a light that never goes out--
Die Welt auseinander nehmen.The Rolling Stones ∙ She's A Rainbow
--
Procol Harum: Boredom.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Kristofer Aström – Better With The Night
Winter – The Rolling Stones
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!R.E.M. – Leaving New York
--
The Sane – Vinyl fascists suck
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@4 Dec 2004, 10:08
The Sane – Vinyl facists suck:lol: :lol: :lol:
Woher hast Du den denn? Den sollte man mal auf einen Forumssampler packen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCrosby,Stills,Nash&Young——Southern Man(Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Days have turned – John Frucsiante
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NIC ARMSTRONG
I'LL COME TO YOU--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Replacements – Skyway
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.