Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Downtown – Neil Young
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungKeb' Mo': I'm So Lonesome I Could Cry.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Back in Black- Ac/Dc
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Shins – Gone For Good
--
Flow like a harpoon daily and nightly(…schön!)
Pascal Parisot avec Frédérique Dastrevigne: „Tout Va Bien“
(Youpi..)
--
The Walker Brothers – The sun ain't gonna shine anymore
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ming Tea – BBC
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jefferson Airplane – „We can be together“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPaul Weller – Time passes
--
?The Elvis Brothers – (I Know You) Shake It
--
Vince Guaraldi Trio – Linus and Lucy
--
Kraan—-Jerk of Live
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sound of fear- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGraham Coxon – Time For Heroes
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Robert Forster – Warm Nights
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.