Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Lilac Time – Grey Skies and Work Things
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungToy Dolls – Olga I Cannot
--
lucinda williams blue
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightThe Cardigans – Favourite Game
--
Die Welt auseinander nehmen.Rolling Stones – She Said Yeah
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Miles Davis – Masqualero
--
God told me to do it.Giant Sand – Ring Of Fire (live)
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Originally posted by Sebi & Wowee@29 Nov 2004, 12:34
Giant Sand – Ring Of Fire (live)Oha, Ihr seid also schon wieder vereint?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Leonard Cohen – The Stranger Song
--
Anna-Andre Heller
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pride – U2
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
slim smith – everybody needs love
--
The Band – „The weight“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHawkwind – Master of the Universe
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTelevision – Guiding Light
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.