Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Bro Hymn von Pennywise
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungRyan Adams – Walls :wub:
Fleetwood Mac – Dreams
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)gestern :
Nick Cave – The Mercy Seat
heute :
Fleetwood Mac – Songbird--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Weil's noch nicht so spät ist:
Sat in your lap – Kate Bush (Verdammt, wann kommt ihr nächstes Album?)--
Say yes, at least say hello.The Finn Brothers – Edible flowers
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLow – Silent Night
(Das intellektuelle Zweigestirn nimmt seinen Hut (und Bart, haha). Sebi leaves Köln… :(:wub:)
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Fick mein Gehirn………Fischmob
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schon jetzt :
Travis – Writing to reach you--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Cream – „White room“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJanis Joplin—–Trust me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rolling Stones – Sing this all together
--
The Cure – (I don`t know what`s going) on
--
Monkey to man – Elvis Costello
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.