Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Undertones – More Songs About Chocolate and Girls
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkante – die summe der einzelnen teile
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@27 Nov 2004, 11:11
kante – die summe der einzelnen teileIm Konzert hätte dir das Stück gefallen. Wenn auch nicht das ganze Konzert …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Ballboy – Where Do The Nights Of Sleep Go When They Do Not Come To Me
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Originally posted by MarBeck@26 Nov 2004, 20:05
Hi,dann hättest Du doch besser „Here come the weekend“ von den Jam gewählt ;)
Hast Du schon mal im Paul Weller Thread gepostet.
Mein Song des Tages:
Flogging Molly – Laura (live)
Ja, der Jam Song ist auch schön und passt zum Freitag – aber für mich war es gestern eben der TSC Song ;) :rolleyes:
--
Die Toten Hosen – Die Sehnsucht in Dir!
:o--
I need you back – Ben Kweller :D
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Elvis Costello & Emmylou Harris – The Scarlet Tide
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by derBuschmann@27 Nov 2004, 11:16
Im Konzert hätte dir das Stück gefallen. Wenn auch nicht das ganze Konzert …Warst Du da? Ich möchte nächsten Donnerstag hin. Hat es sich gelohnt?
--
Originally posted by songbird@27 Nov 2004, 16:37
Warst Du da? Ich möchte nächsten Donnerstag hin. Hat es sich gelohnt?Unbedingt hingehen. War überrascht wie gut sie live sind. Spielen in großer Besetzung. Sehr abwechslungsreich. Schöne Interpretationen der eher textlastigen Stücke und überraschende Ausflüge in Jazz und südamerikansche Musik – zwischendurch wurde es auch richtig schön laut – da haben sie es krachen lassen.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Hans Fuchs – Auswärtssieg
:lol:
--
Alive- Pearl Jam
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGraham Coxon – That's when I reach for my Revolver
(for sure… :rolleyes:)
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Originally posted by Sebi & Wowee@27 Nov 2004, 17:56
Graham Coxon – That's when I reach for my Revolver(for sure… :rolleyes:)
Der beste Song vom Golden D Album, welches mich insgesamt nicht überzeugen konnte.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADaniel Johnston ∙ Dead Lovers Twisted Heart
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.